• Jobs Job bei Trucktec Automotive GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst

Trucktec Automotive GmbH

St Ingbert, Raum Saarbrücken

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst Trucktec Automotive GmbH St Ingbert, Raum Saarbrücken Betreuung des Kundenstamms im Innendienst (vorrangig Osteuropa)Administrative Tätigkeiten; Angebotserstellung und -abwicklung; Auftrags- und Terminkoordination; Angebotsverfolgung; Rechnungsstellung; erstellen von Statistiken.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Einem Sortiment Von über 20000 Verschie­denen Fahrzeugteilen Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 25-jährige Unternehmens­geschichte Zur Langfristigen Sicherung Unseres Erfolges Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Persönlich Und Fachlich überzeugenden Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst Ihre Neuen Aufgaben: Betreuung Des Kundenstamms Im Innendienst (vorrangig Osteuropa) Administrative Tätigkeiten: Angebotserstellung Und -abwicklung Auftrags- Und Terminkoordination Angebotsverfolgung Rechnungsstellung Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Reklamationsbearbeitung Kundenkorrespondenz In Russischer Englischer Und Deutscher Sprache Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Teilnahme An Messen Sie Interessieren Sich Dafür Was Im Gesamten Passiert Dann Sind Sie Hier Richtig Durch Ihre Hände Geht Der Interne Verkaufsprozess Von A Bis Z Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Sehr Gute Russische Sprachkenntnisse Gute Englische Sprachkenntnisse Technische Affinität Fundierte Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Gute Arbeitsorganisation Ihre Kunden- Und Serviceorientierung Leben Sie In Der Täglichen Kommunikation Mit Kunden Und Kollegen Und Schaffen So Eine Effektive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Das Bieten Wir Ihnen: Eine Interessante Und Spannende Aufgabe In Einem Hoch Motivierten Und Sehr Kollgialen Team Eine Offene Kommunikationsstruktur Mit Flachen Hierarchien Und Somit Schnellen Entscheidungswegen Ein Dynamisches Herausforderndes Sowie Internationales Umfeld In Welches Sie Sich Einbringen Und Ihre Ideen In Die Prozesse Einfließen Lassen Wir Suchen Unkomplizierte Menschen Mit Cleveren Ideen Die Sie Mit Uns Umsetzen Wollen Interessiert Dann Möchten Wir Gerne Von Ihnen Hören Wwwde Personal@de Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Innendienstmitarbeiter Kaufmann Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst Betreuung Des Kundenstamms Im Innendienst (vorrangig Osteuropa)Administrative Tätigkeiten Angebotserstellung Und -abwicklung Auftrags- Und Terminkoordination Angebotsverfolgung Rechnungsstellung Erstellen Von Statistiken St Ingbert Raum Saarbrücken

Produktmanager (m/w) Ersatzteile

Mediengestalter (m/w) Digital / Print

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst

Buchhalter/in (m/w/d)
   Kristall Bäder AG (Erlangen)

Stationsassistenz (w/m/d) für den Bereich der Viszeralchirurgie
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Servicetechniker (m/w/d) für Windenergieanlagen
   Sabowind Service GmbH (Freiberg)